12 Ekim 2012 Cuma

Karl Lagerfeld Concept-Store in Paris



Im Februar 2013 wird es soweit sein – dann öffnet Karl Lagerfeld die Türen zu seinem neuen Reich: Auf 200 Quadratmetern erstreckt sich der erste Concept-Store seiner neuen Modemarke, die insgesamt drei Linien umfasst. "Karl" ist für ein kosmopolitisches Publikum bestimmt und wurde exklusiv online lanciert. "Karl Lagerfeld Paris" ist eine Premiumlinie für Männer und Frauen, wohingegen sich "Lagerfeld" rein der Männermode verschrieben hat.

Der neue Shop befindet sich im Herzen des Pariser "Saint Germain des Près"-Viertels am Boulevard St Germain. "Für mich ist das 7. Arrondissement das Zentrum der Welt. Ich könnte mir nicht vorstellen einen Shop woanders als hier zu eröffnen", schwärmt der Designer von seinem neuen Store.

Das gestalterische Konzept hat der Designer selbst entwickelt: Schwarz kontrastiert mit Weiß, moderne mit klassischen Elementen und matte Oberflächen mit glänzenden. Neben den Ready-to-Wear-Kollektionen und Accessoires sollen in der Boutique auch ausgewählte Designbücher, Fotografien sowie limitierte Objekte erhältlich sein.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

Yorumunuz için Teşekkür Ederim